Home - MMOZone - Zurück aus dem Osterurlaub mit Erwartungen an Patch 1.2

Zurück aus dem Osterurlaub mit Erwartungen an Patch 1.2

OsterurlaubMit diesem Artikel meldet sich swtor.mmozone.de zurück aus dem Osterurlaub. Voll gefuttert und gut erholt können wir nun in Richtung Patch 1.2, der nicht mehr lange auf sich warten lässt, schauen. Eigentlich sollte an dieser Stelle noch ein kleiner Blick in die Kristallkugel gemacht werden. Doch BioWare gab das Release von Patch 1.2 schon bekannt.

Erwartungen an Patch 1.2

Deshalb werde ich an dieser Stelle ein paar persönliche Erwartungen an den Patch 1.2 niederschreiben.

In erster Linie erwarte ich eine Anhebung der Langzeitmotivitation. Bisher war man einfach nicht motiviert nach Level 50 und T3 Gear einen Charakter noch weiter zu spielen. Gut, da war noch das PvP, doch für mich bisher meist eher frustriertes Gezerge. Doch mit Patch 1.2 kommt das Vermächtnis-System, die PvP Pre-Season und eine halbfertige Operation. Ich denke, das sind alles Gründe mal wieder den 50er aus der Mottenkiste zu holen. Die Rüstung zu ölen und wieder loszulegen.

Natürlich erhoffe ich mir auch insgesamt eine Verbesserung des Spielgefühls. Gerade im PvP ist da noch einiges zu tun. Die paar Runden PvP auf dem PTS waren jedenfalls subjektiv zufriedenstellend. Als Beispiel gelangen die Pässe beim Huttball flüssiger und insgesamt war die Performance besser.

Und zu guter letzt erhoffe ich mir mal wieder steigende Spielerzahlen. Ich persönlich hatte das Gefühl (bitte korrigiert mich), dass das Interesse nach dem ersten Hype um SWTOR stark nachgelassen hat.

Wir hoffen das Beste und freuen uns mit Sicherheit alle auf den morgigen Patch. 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar