Home - News - Wöchentliche Wartungsarbeiten 17.Juli (Update!)

Wöchentliche Wartungsarbeiten 17.Juli (Update!)

Auch heute gibt es wieder die wöchentlichen Wartungsarbeiten. Die Server werden pünktlich um 9 Uhr MEZ heruntergefahren. So wie es aussieht werden die Wartungsarbeiten aber längern andauern. Sowohl die Spielserver als auch die SWTOR-Homepage sind bis 13 Uhr MEZ nicht erreichbar.

Planmäßige Wartungsarbeiten

Datum: Dienstag, der 17. Juli 2012

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ

Ob ein Patch aufgespielt wird ist bisher unbekannt.

 

Sobald Patchnotes veröffentlicht wurden, werdet ihr diese hier sofort erfahren!

Update: Die Patchnotes sind raus:

Blizzard PosterBioware on Patchnotes 1.3.3

Allgemeines

  • Optimierungen wurden implementiert, um die allgemeine Serverstabilität zu verbessern.
  • Während der Wartungsarbeiten wurden neue Funktionalitäten implementiert, die im Spätsommer die automatischen Charaktertransfers von den verbleibenden Ausgangsservern zu den vorgegebenen Zielservern unterstützen werden.

Klassen und Kampf

Jedi-Ritter

Wächter
Kampf
          • Günstiger Angriff: Diese Fähigkeit betrifft nun speziell Klingensturm, Hieb und Klingenwirbel. Diese Änderung ist im Moment noch nicht im Tooltip für die Fähigkeit abgebildet.

Sith-Krieger

Marodeur
Blutbad
        • Hinrichtung: Diese Fähigkeit betrifft nun speziell Machtschrei, Bösartiger Hieb und Massaker. Diese Änderung ist im Moment noch nicht im Tooltip für die Fähigkeit abgebildet.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar