Home - News - Wird SWToR schon bald zum Free 2 Play MMO?

Wird SWToR schon bald zum Free 2 Play MMO?

SWToR Free-2-Play?Bisher wurde von den Entwicklern immer wieder betont, dass man bei SWToR nicht auf ein Free 2 Play Model ausweichen möchte. Nun hat aber der Lead Designer Emmanuel Lusinchi bei den Kollegen von GamesTM.co.uk in einem interessanten Interview etwas anderes gesagt.

“The MMO market is very dynamic and we need to be dynamic as well. Unless people are happy with what they have, they are constantly demanding updates, new modes and situations. So we are looking at free-to-play but I can’t tell you in much detail. We have to be flexible and adapt to what is going on.”

„Der MMO-Markt ist dynamisch und wir müssen ebenfalls dynamisch bleiben. Wenn Spieler mit dem was sie haben, unzufrieden sind, fordern sie neue Updates, Modelle usw. Deshalb richten wir unsere Augen auf Free 2 Play, auch wenn ich nicht ins Detail gehen kann. Wir müssen flexibel bleiben, und uns auf Geschehnisse einstellen.“

Diese Aussage sorgt derzeit für viel Wirbel in der SWToR Community. Was haltet ihr von der Aussage vom Lead Designer Emmanuel Lusinchi?

Quelle: GamesTM.co.uk

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

6 6 Kommentare

  1. also ich würde mich über ein Free to play model rierig freun bei swtor
    dann kann ich wow & swtor gleich spielen und swtor ist rein technisch
    noch von der grafik und usw. sehr weit vor den HDRO
    oder andre free to play
    da meist in free to play die grafik scheiße ist besser gesagt. 🙂
    also ich mache alle wichtigen seite in meiner FAV liste
    von Firefox wieder rein,ich freue mich!!!!!

    lg Kapasso

  2. selbst wenns f2p ist, würd ich des nicht mal spielen. :’D

  3. also ich will nich das es free to play wird weil dann werden die machen nich mehr so verbesserungen achten werden nich mehr viele hotfix raus machen usw. Es soll lieber von 30€ im monat dann auf 15-20€ gehen damit man auch wow und swtor geniesen kann. !!!

  4. Wird es f2p fliegt wow von der Festplatte und swtor wird aufgespielt. Würde mich über ein Free 2 play freuen.

  5. Weis den schon jmd etwas mehr?? z.b wann das sein wird ? bzw schon ne gewissen zeitraum..?

  6. Ein Mitarbeiter von EA hat sich dazu geäußert. So gehe er davon aus, dass man auch in 10 Jahren noch Star Wars: The Old Republic spielen werde. Dann aber, so scheint es im Moment, definitiv als Free 2 Play-MMORPG. Es wird also noch dauern.

Schreibe einen Kommentar