Home - News - Weltraummissionen in Patch 1.6

Weltraummissionen in Patch 1.6

Michael Backus, Lead Designer von SW:ToR spricht im aktuellen Entwickler Blog über die neuen Helden-Weltraummissionen die uns in Patch 1.6 erwarten werden. Ab Stufe 50 werdet ihr euren Spaß in diesen Helden Missionen haben können und euer können auf die Probe stellen müssen. Wer gerne Missionen spielt wird hier auf jeden Fall belohnt werden!

Weltraummissionen in Patch 1.6

„Bei den Weltraummissionen in Star Wars™: The Old Republic wollten wir den Spielern vor allem das Gefühl geben, Teil eines viel größeren Star Wars-Konflikts zu sein, aber trotzdem eine wichtige Rolle darin spielen und als Einzelner zum Erfolg beitragen zu können. Vor diesem Hintergrund führen wir mit Spiel-Update 1.6 Heldenmissionen für imperiale und republikanische Spieler ein, die ab Stufe 50 verfügbar sind.“

Weltraummissionen in Patch 1.6

Anspruchsvolle Missionen

Anspruchsvolle MissionenWiederholbare und vor allem spannende Weltraummissionen wird uns BioWare laut Michael Backus präsentieren. Zusätzlich soll es Spezial Händler und neue Upgrades für Schiffe geben um uns bei den Epischen Schlachten zu unterstützen. Auch Spieler mit etwas schwächeren PC Systemen sei gesagt: Die Performance des Spiels soll nun auch deutlich besser auf euren Kisten laufen! „Die Belohnungen für die Missionen werden auch verbessert, was hoffentlich auch die Spieler motiviert, die ihre Ausrüstung für Flashpoints und Operationen verbessern möchten„, auch fleißige Schlatzügler sollten sich die neuen Missionen also nicht entgehen lassen! 

Den gesamten Blog findet ihr wie immer auf der offiziellen Seite zu SW:ToR!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar