Home - News - Weiteres Testwochenende für SWTOR beginnt morgen

Weiteres Testwochenende für SWTOR beginnt morgen

SWTOR NewsAm letzten Wochenende hat BioWare sein erstes Testwochenende für SWTOR durchgeführt, um neue Abonnenten zu gewinnen. Durch einige Probleme, die erst durch die Patches 1.1.5b und 1.1.5c ausgemerzt wurden, hatten einige Tester Probleme am Testwochenende teilnehmen zu können.

Damit alle Interessenten die Möglichkeit bekommen, SWTOR anzutesten, führt BioWare ab morgen den 22. März 2012 6:01 Uhr bis Montag, den 26. März 8:00 Uhr ein weiteres SWTOR Gratis-Wochenende durch. Auch für dieses Gratis-Wochenende gelten die Bedingungen des ersten Wochenend-Tests. So können Spieler zwar alle Klassen anspielen, doch können sie nur die ersten beiden Planeten begutachten. Weitere Infos zum Wochenend-Test findet ihr unter den offiziellen Wochenend-FAQ.

Auch an dieser Stelle sei nochmals gesagt, dass alle Interessenten berücksichtigen sollten, dass der Download von SWTOR mehr als 25 GB groß ist. Entweder ihr sucht euch eine sehr schnelle Leitung oder schaut, ob ihr von Freunden die Spiel-DVDs organisieren könnt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar