Home - News - Weiteres Gratis-Testwochenende steht an

Weiteres Gratis-Testwochenende steht an

Screenshot TestwochenendeKürzlich gab BioWare bekannt, dass für Star Wars: The Old Republic ein weiteres kostenloses Test-Wochenende geplant sei. Das Wochenende findet vom 17. Mai 7:01 Uhr bis zum 21. Mai 9:00 Uhr statt. Wie immer ist diese Testmöglichkeit den Interessierten vorbehalten, die noch nicht an einem SWTOR-Testwochenende teilgenommen haben.

Wie immer brauchen Spieler keine keine Kreditkarte, um die maximal 4 Tage kostenlos zu erleben. Das Level-Cap liegt bei Stufe 15. Jedoch können alle Spieler PvP und auch Flashpoints erleben.

Unmut bei zahlenden Spielern

Natürlich freuen sich viele Interessenten, SWTOR kostenlos zu spielen. Doch mittlerweile sehen einige zahlende Spieler diese Testwochenenden kritisch und fragen sich warum sie für das Spiel zahlen müssen.

Aus meiner Sicht sind diese kostenlosen Testmöglichkeiten ein gutes Mittel neue Spieler zu gewinnen.  Im Endeffekt haben alle zahlenden Spieler etwas davon weil SWTOR länger besteht und die Server gefüllt werden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Das Spiel ist der letzte Dreck. Kein Star Wars Spiel hat den Namen Star Wars so in die *%&§““** gezogen, wie dieses „Spiel“

Schreibe einen Kommentar