Home - News - Wartungsarbeiten auf Donnerstag verschoben

Wartungsarbeiten auf Donnerstag verschoben

SWTOR NewsAm Dienstag sind die Wartungsarbeiten und der angekündigte Patch ausgefallen. Nun kam die Meldung, dass die Server morgen, also am Donnerstag, den 12.01. 2012 ab 9 Uhr heruntergefahren werden. Neben üblichen Wartungsarbeiten wird der Patch 1.0.2d aufgespielt. BioWare geht davon aus, dass die Server ab 13 Uhr wieder online sein werden. Wenn es länger dauert, erhaltet ihr mit Sicherheit am schnellsten Neuigkeiten über den Stand der Dinge auf der offiziellen SWTOR-Facebookseite.

In der Meldung wird nichts über die SWTOR-Webseite erwähnt, man kann also davon ausgehen, dass diese weiterhin verfügbar sein wird. Falls ja, braucht ihr nicht ab 13 Uhr jede Minute versuchen euch einzuloggen. Es reicht wenn ihr den Server-Status überprüft.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar