Home - News - Wartungsarbeiten am 6. März 2012

Wartungsarbeiten am 6. März 2012

SWTOR NewsNormalerweise berichte ich nicht über die planmäßigen Wartungsarbeiten. Da in dieser Woche Patch 1.1.5 noch nicht aufgespielt wurde und dieser Patch einige wichtige Änderungen parat hält, halte ich es für wichtig darüber zu berichten.

Die Wartungsarbeiten finden am kommenden Dienstag, den 6. März 2012 statt. BioWare gibt als Dauer ca. sechs Stunden an, wodurch man davon ausgehen kann, dass Patch 1.1.5 auf die Server gespielt wird. Der Patch 1.1.5 (Patch Notes) bringt einige Neuerungen am Wirtschaftssystem, die bereits diskutiert wurden.

Dennoch möchte ich an dieser Stelle nochmal kurz darauf hinweisen. Man sollte nach der Live-Schaltung der Server insbesondere die Speeder Händler anschauen, da der Rollenspieltext auf der SWTOR-Seite nahe legt, dass einige Speeder stark reduziert werden und mit einem späteren Patch aus dem Spiel genommen werden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar