Home - News - Wartungsarbeiten am 28.02.2012 ohne neuen Patch

Wartungsarbeiten am 28.02.2012 ohne neuen Patch

SWTOR NewsHeute wurden wieder reguläre Wartungsarbeiten an den SWTOR-Servern durchgeführt. Die Server sind seit ein paar Stunden wieder online. Doch zur Überraschung vieler gab es diese Woche keinen neuen Patch. Die Testserver Patch Notes für Patch 1.1.5 wurden bereits vor einiger Zeit auf der SWTOR-Seite veröffentlicht. Doch warum der Patch nicht in dieser Woche kommt, kann man nur mutmaßen.

Patch 1.1.5 soll gerade Spielern mit schwächeren PCs etwas bringen. So soll mit diesem Patch die Möglichkeit bestehen „Sehr niedrig“ bei der Shader-Qualität einstellen zu können. Außerdem  werden ein paar Kanonen beim Open World PvP auf Ilum „abgeschaltet“. Ob es was bringen wird, können wir mit dem Patch 1.1.5, der wohl nächste Woche kommen wird, begutachten.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar