Home - News - Wartungsarbeiten 24. Juli

Wartungsarbeiten 24. Juli

Diesen Dienstag wird es wieder Wartungsarbeiten geben. Diese sollen in erster Linie dazu dienen um „Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, und zum anderen die Leistung der Server zu überprüfen, um euch auch auf Dauer ein konsistent hochwertiges Spielerlebnis zu liefern“ so Bioware. Sobald diese zuende sind, soll man einen neuen Patch herunterladen können. Patchnotes erfahrt ihr, sobald sie veröffentlicht wurden

Planmäßige Wartungsarbeiten

  • Datum: Dienstag, der 24. Juli 2012
  • Zeit: 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ

Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern wird.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar