Home - News - Vermächtnis Tauntaun Bock verschickt

Vermächtnis Tauntaun Bock verschickt

Mit Release von SWTOR Patch 1.2 wollte BioWare ehemalige Abonnenten zurückholen und die treuen Spieler belohnen. Neben den 30 Tagen Gratis spielen, kündigte BioWare den Vermächtnis Tauntaun Bock an, den alle Spieler mit bestimmten Voraussetzungen erhalten.

Endlich hat der Tauntaun Bock den Weg in die digitalen Briefkästen gefunden und die Spieler können sich nun über ein weiteres Haustier in ihrer Sammlung freuen.

Vermächtnis Tauntaun Bock

In einem früheren Artikel spekulierte ich, dass der Tauntaun-Bock ein biologisches Reittier werden könnte. Doch das Gegenteil wurde bewiesen und der Bock ist ein normales Haustier wie die Raklinge oder der CE-Mausdroide.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar