Home - Guides - Update: +10 Alle Attribute Datacron Guide Imperiale Flotte

Update: +10 Alle Attribute Datacron Guide Imperiale Flotte

In einem der letzten Patches wurde „Das Hochbuggen an der Konsole“ im imperialen Museum gefixt. In diesem kleinen Update zum +10 Alle Attribute Imperiale Flotte Datacron Guide erfahrt ihr, wie ihr seit dem Fix an den Cormium Kristallsplitter kommen könnt.

Wenn ihr aus dem Fahrstuhl austeigt, lauft wie gewohnt zur Konsole. Doch ab sofort müsst ihr nicht mehr hochspringen sondern etwas weiter nach rechts laufen. Dort befindet sich ein Blaster, der auf eine Zielscheibe feuern kann.

Blaster Imperiales Museum

Was ihr tun müsst

Ihr sollt jedoch nicht die Konsole, die auf dem Screenshot zu sehen ist, bedienen. Sondern hinter die Zielscheibe gehen. Dort befindet sich eine Zielvorrichtung. Wird diese aktiviert, schießt der Blaster auf den, der die Zielvorrichtung aktiviert hat.

Wird man vom Blaster getroffen, ist man tot und das ist auch gut so. Auf keinen Fall wiederbeleben lassen oder Medi-Sonde rufen. Einfach beim nächsten Medi-Center respawnen. Zack seid ihr oben am AT und könnt die Konsole im AT bedienen.

Der Videobeweis

Ähnliche Artikel

SWTOR Anfänger Guide – Charaktererstellung

Wir begrüßen Euch herzlich zu unserer 2. Folge des SWTOR Anfänger Guide. Heute zeigen wir …

SWTOR Anfänger Guide – Die Installation

Willkommen zur ersten Folge unseres SWTOR Anfänger Guide. Heute beschäftigen wir uns mit dem Elementarsten, …

Schreibe einen Kommentar