Home - Guides - Tython Datacron Guide

Tython Datacron Guide

Ich darf mal wieder einen Datacron-Guide veröffentlichen. Dieses Mal haben wir uns Tython vorgenommen und zeigen euch die Datacrons auf dem Startplaneten von Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter. Beim Guide habe ich dieses Mal Unterstützung von Pascale, die im Rahmen des Girls Day 2012 die MMOZone-Redaktion Abteilung SWTOR besucht.  Insgesamt befinden sich drei Datacrons auf Tython. 

  1. Willenskraft +2
  2. Ausdauer +2
  3. Blauer Matrixsplitter
  4. Video-Guide

Willenskraft-Datacron +2

Tython Willenskraft-DatacronDas Willenskraft-Datacron befindet sich im Westen von Tython, um genauer zu sein in den Ruinen von Kaleth. Um an das Datacron zu kommen, müsst ihr durch eine Spalte in einer Wand gehen und mehrere Trümmerteile hinauf laufen. Beim zweiten Trümmerteil solltet ihr euch möglichst weit rechts halten, da es sich am bequemsten laufen lässt. Oben angekommen, müsst ihr euch noch nach rechts drehen und könnt euch über +2 Willenskraft freuen.

Ausdauer-Datacron +2

Tython Ausdauer-DatacronDas Ausdauer-Datacron könnt ihr im Zentrum von Tython finden. Geht dazu auf den Weg südlich der eingezeichneten Position auf der Karte und springt die Felsen hinab. Unten angekommen, könnt ihr eine Höhle erblicken. Diese müsst ihr durchlaufen und könnt am Ende das Ausdauer-Datacron euer Eigen nennen.

Blauer Matrixsplitter

Tython Blauer MatrixsplitterDer blaue Matrixsplitter befindet sich ganz im Süden von Tython. Südlich der Schmiede-Ruine müsst ihr nach Westen laufen, einige Mobs klatschen und einen Pfad hinauf wandern. Am Ende findet ihr eine Ruine und seht das Datacron, bewacht von einem Rare-Mob. Genauere Informationen könnt ihr auch dem Video-Guide entnehmen.

Video-Guide

Ähnliche Artikel

SWTOR Anfänger Guide – Charaktererstellung

Wir begrüßen Euch herzlich zu unserer 2. Folge des SWTOR Anfänger Guide. Heute zeigen wir …

SWTOR Anfänger Guide – Die Installation

Willkommen zur ersten Folge unseres SWTOR Anfänger Guide. Heute beschäftigen wir uns mit dem Elementarsten, …

Schreibe einen Kommentar