Home - News - Trotz Patch weiterhin Kodex-Bug bei Event-Titel

Trotz Patch weiterhin Kodex-Bug bei Event-Titel

Bis dato gab es Bugs mit den 9 Kodexeinträgen beim Rakghul-Event. Obwohl man 8 Einträge hatte, wurde der neunte Eintrag – der Titel Eindämmungsoffizier – nicht freigeschaltet. Bisher empfahl der Support, zur Flotte zu reisen und Urtagh, an dem es wohl lag, erneut zu besiegen.

Heute morgen wurden die SWTOR-Server für den Patch 1.20c heruntergefahren. In den Patchnotes von 1.20c wurde geschrieben, dass alle Spieler, die die drei Event-Weltbosse besiegt haben, den Kodexeintrag bekommen. Voller Vorfreude meldete ich mich bei SWTOR an und sah überraschenderweise, dass der Kodex-Bug weiterhin besteht und das obwohl ich bereits gestern Urtagh erneut besiegt hatte.

Kodex-Bug

Was ihr tun könnt

Natürlich könnt ihr versuchen, die Bosse erneut zu legen, oder den Ingame-Support ein Ticket zu schreiben. Alternativ könnt ihr den Kodex-Bug-Thread im offiziellen Forum pushen, dass an der Stelle vielleicht wieder jemand darauf aufmerksam gemacht wird.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar