Home - Tipps - Tipps: Q & A zum Vermächtnis / Legacy-System

Tipps: Q & A zum Vermächtnis / Legacy-System

legacy-system-screenshotZahlreiche Besucher und Spieler haben mir diverse Fragen zum Legacy-System, eurem persönlichen Vermächtnis gestellt. In diesem kleinen Tipps-Artikel möchte ich ein paar dieser Fragen beantworten. Zuerst jedoch etwas Allgemeines:

Das Legacy-System in SWTOR ist einfach formuliert euer Nachname. Doch BioWare beabsichtigt mit diesem System auf längere Sicht eine Dynastie jedes einzelnen Spielers zu integrieren. Momentan gibt es noch keine Funktionen für euer Vermächtnis. Doch nach und nach sollen neue Features ins Spiel integriert werden.

Wann kann ich mein Vermächtnis auswählen?

Das Vermächtnis kann man grundsätzlich nur ein Mal pro Server auswählen. Mit Abschluss des ersten Aktes in der Story, das ist ungefähr mit Level 30, kann man mit dem ersten Charakter den Legacy-Namen für den Server auswählen. Achtet bei der Wahl des Namens bitte auf die Eignung für das Star Wars Universum und darauf, dass zukünftige Charakter-Namen dazu passen.

Haben alle Charaktere den Legacy-Namen?

Ja, sämtliche Charaktere auf diesem Server zählen zu dem Vermächtnis. Das Vermächtnis gilt auch über die Fraktonsgrenze, das heißt wenn du Charaktere bei Imperium und Republik hast, haben sämtliche Charektere diesen Namen.

Was bringt mir das Legacy-System?

Im Moment bringt das Legacy-System nichts, außer einen riesigen Namen über deinem Kopf. BioWare möchte nach und nach neue Spiel-Features für das System integrieren. Diese beinhalten z. B. neue Titel bei bestimmten Stufen.

Wie kann ich meine Vermächtnis-Stufe leveln?

Sobald du deinen Legacy-Namen festgelegt hast, bekommst du automatisch Vermächtnis-Erfahrungspunkte. Dies gilt für alle Charaktere auf diesem Server. 

Ich find das Legacy-System doof. Kann ich das ausschalten?

Ja, man kann den Legacy-Namen in den System-Einstellungen ausschalten. Dazu musst du in den System-Einstellungen auf Sozial gehen und dann im Reiter des Punktes Vermächtnis „Vermächtnis verbergen“ auswählen.

Ebenso kannst du den Level-Balken des Vermächtnisses, welcher sich übrigens unter dem normalen EP-Balken befindet, ausschalten. Dazu musst du im selben Menü „Vermächtnisanzeige zeigen“ ausschalten.

Vermächtnis ausschalten

Ähnliche Artikel

SWTOR News

Tipp des Tages: PVP Rekrutenset oder Credits

Seid dem Patch 1.3 ist der Einstieg in das PVP einfacher gemacht worden. Jeder Level …

SWTOR News

Schwarze Loch Marken & Equipment

Mit dem Gruppenfinder ist es nun neben dem Questen beim Schwarzem Loch möglich Schwarze Loch …

Schreibe einen Kommentar