Home - Tipps - Tipp des Tages: PVP Rekrutenset oder Credits

Tipp des Tages: PVP Rekrutenset oder Credits

Seid dem Patch 1.3 ist der Einstieg in das PVP einfacher gemacht worden. Jeder Level 50 Charakter, kann nun mein PVP Terminal eine Mission annehmen. Diese Mission nennt sich „neue Technologie“ und bringt dir folgendes:

Hier hast du nun die Wahl ob du das Rekrutenset (hier 2. Stück, je nach Talentverteilung & Klasse) oder nur die Credits nimmst, weil du schon das Set (oder ein bessseres) hast, oder einfach kein PVP spielst. Für die 320.000(!) Credits wählt man die Münze in der Mitte aus, und verkauft diese an einen Händler.

Dies ist nur 1x möglich, aber mit jedem Level 50 Charakter

 

Quelle: dulfy.net

Ähnliche Artikel

SWTOR News

Schwarze Loch Marken & Equipment

Mit dem Gruppenfinder ist es nun neben dem Questen beim Schwarzem Loch möglich Schwarze Loch …

News Thumbnail Fragen stellen

Tipp des Tages: Prozentzahl des Lebensbalkens anschalten

Die folgende Frage wurde von Maximillian gestellt: „Wie kann ich an der Lebensanzeige einstellen das …

Schreibe einen Kommentar