Home - Gildentalk - Team Rot startet 16er Raid – Ewige Kammer – mit 4/5

Team Rot startet 16er Raid – Ewige Kammer – mit 4/5

kammer-des-teuflischen-rats-16-normal-team-rotDie auf dem deutschen PvE-Server Supreme Commander Stantorrs beheimatete progressorientierte Raid-Gilde Team Rot startete gestern in den ersten 16er Raid Ewige Kammer Normal Mode. Gespickt mit einem bunten Line-Up alter WoW-Hasen wurde geknüppelt was das Zeug hält.

Mit dem Sieg in der Kammer des teuflischen Rats kann sich Team Rot brüsten, denn damit haben sie diesen Boss als eine der ersten Gilden auf ihrem Server, vielleicht sogar als erste Gilde überhaupt,bezwungen.

Wie dieser Boss gelegt werden kann, erfahrt ihr sobald meine NDA 😉 aufgehoben wurde und ich frei darüber berichten darf.

Für den fünften und letzten Boss hat es leider nicht mehr gereicht, aber nicht aus mangelndem Know-How, sondern ganz einfach aus zeitlichen Gründen. Denn obwohl Team Rot eine progressorientierte Raid-Gilde ist, beherbergt sie Familienväter und Arbeitstätige, weshalb der Raid dann gegen 0:45 Uhr sein Ende fand.

gharj-16-normal-team-rot

Zur Quelle

Habt ihr selbst interessante Gilden-News? Dann schickt einen Link zu den News an patrick [@] mmozone.de

Ähnliche Artikel

Gildenvorstellung: Republic Special Forces auf The Jedi Tower stellt sich vor!

Heute stellt sich die Gilde Republic Special Forces vom deutschen Server The Jedi Tower vor. …

Gildenvorstellung: Revenge auf T3M4 stellt sich vor!

Heute stellt sich die Progress-Gilde Revenge vom deutschen Server T3M4 vor.Stellvertretend für die gesamte Gilde …

Schreibe einen Kommentar