Home - News - Team-Ranglisten-Kriegsgebiete auf PTS 1.3

Team-Ranglisten-Kriegsgebiete auf PTS 1.3

Auf dem Public Test Server für den Patch 1.3 ist nun die Vorsaison 1 der Ranglisten-Kriegsgebiete anspielbar. In dem Kriegsgebiet-Fenster findet man absofort nun eine neue Schaltfläche: „Für Team-Rangliste einreihen“.

Diese ist verfügbar für alle Spieler Level 50 die einer Gruppe von 8 Spielern angehören. Verlässt ein Spieler die Gruppe bevor man ein Kriegsgebiet gestartet hat, muss man erst wieder jemanden finden damit die Gruppe wieder aus 8 Spielern besteht. Dann muss man sich erneut anmelden.

Ranked Warzones

Es ist möglich sich für ein Team-Ranglisten Kriegsgebiet anzumelden während man gleichzeitig auch für ein normales Kriegsgebiet angemeldet ist. Dies beeinflusst nicht die Position in der Warteschlange.  Befindet sich ein Spieler grade in einem normalem Kriegsgebiet, wird sein Platz im Ranglisten-Kriegsgebiet für ihn reserviert bis das normale Kriegsgebiet beendet ist.

Spieler, die ein Ranglisten-Kriegsgebiet spielen, erhalten keine Einladung für ein normales Kriegsgebiet mehr, bis ein Ranglisten-Kriegsgebiet beendet wurde oder sie die Ranglisten-Liste verlassen.

Ranked Warzone 2

 Zusätzlich ist nun implementiert worden, das vorher angemeldete Gruppen auch weiter nach dem Kriegsgebiet sich in ihrer Gruppe befinden. Dies war unbedingt notwendig, da ansonsten jedes Mitglied in einer 8er Gruppe hätte neu eingeladen werden müssen nach einem Kriegsgebiet.

 

Guides zu den gewerteten Kriegsgebieten folgen demnächst…

 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Ist natürlich schön, dass es auf dem PTS angekommen ist. Aber leider hatte ich immer noch keinen 50er aufm PTS hinbekommen. Ergo weiterwarten.

Schreibe einen Kommentar