Home - News - Täglich neue Quest für Event-Ausrüstung

Täglich neue Quest für Event-Ausrüstung

Event-Quests

Gerade habe ich die Rakghul-Pandemie Event-Rüstung vorgestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt sind jedoch nur Stiefel, Hose und Handschuhe durch Event-Quests erhältlich. Am Sonntag konnte man nur die Stiefel erhalten. Am Montag kamen die Handschuhe dazu und heute die Hose.

Natürlich ist spätestens heute klar dass täglich eine neue Quest hinzukommt, durch die man ein weiteres Stück der Event-Rüstung erhalten kann. Auch für Jäger der schwarz-grünen Kristalle oder des blassen Raklings ist dies höchst interessant, da es auch Rakghul DNA-Proben bei den neuen Quests gibt.

In unserem Rakghul-Pandemie-Event-Guide werden alle Quests integriert, sobald sie das erste Mal durchgespielt wurden.

Bisher veröffentlichte Quests

HybridenstammPassagierlisteTatooine Daily Blutprobe

  • Sonntag: Blutprobe – Stiefel
  • Montag: Passagierliste – Handschue
  • Dienstag: Hybridenstamm – Hose

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar