Home - News - SWTOR zum besten P2P MMO 2012 gewählt

SWTOR zum besten P2P MMO 2012 gewählt

Wenn auch etwas früh im Jahr gab es für BioWares erstes MMORPG mal wieder einen Titel. Star Wars: The Old Republic wurde zum besten Pay2Play Download MMO 2012 gewählt. Bei der Wahl von MMO of the Year 2012 sahnte das Science Fiction MMO sowohl den Preis der Jury, als auch den Preis der Community ab. 

Die Preise für das beste Role Playing Download MMO 2012 ging leider an die Konkurrenten Gunblade Saga und DragonSoul. Preise für das beste Classic MMO sahnte nicht World of Warcraft, sondern Guild Wars und Metin 2 ab.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar