Home - News - SWTOR Wochenrückblick (KW 34/2013)

SWTOR Wochenrückblick (KW 34/2013)

SWTOR Wochenrückblick (KW 34/2013)In der letzten Woche ist allerhand in SWTOR passiert. Allen voran die SWTOR Cantina Tour in Köln war sehr aufregend un hat wieder einige Informationen zum kommenden Patch mit sich gebracht. Auch gab es in der Woche neue Informationen zum Planeten Oricon und zum Varactyl Mount, welches jetzt bereits im Kartellmarkt erhältlich ist.

Am Montag erschien endlich das neue Varactyl Mount! Allerdings ist dieses nicht einzeln sondern nur im neuen Freisöldner-Paket im Kartellmarkt erhältlich. Ansonsten gab es auf dem PTS auch die ersten Details zum Planeten Oricon. Hinreisen konnten wir leider noch nicht.

Der Dienstag war recht ruhig, auch weil wir uns auf die Gamescom vorbereitet haben, welche wir dann am Mittwoch besucht haben, am Fachbesuchertag. Ansonsten gab es noch eine kleine Ankündigung von Bioware, dass es am Mittwoch zu Wartungsarbeiten kommen würde.

Auch der Donnerstag brachte uns nochmal Wartungsarbeiten, da Patch 2.3.1 einige Fehler verursachte, welche das Spielerlebnis deutlich beeinträchtigten. Außerdem kam das Freisöldner-Paket in den Kartellmarkt mit dem begehrten Varactyl Mount.

Am Freitag konnten wir unseren Sith-Attentäter Guide Euch präsentieren. Dieser hilft Euch bei der Wahl Eurer Talente und den Prioriäten Eurer Fähigkeiten. Außerdem gab es Informationen zu den aktuellen Bugs auf dem PTS.

Selbst am Samstag war Einiges los. So gab es neue Bilder vom Planeten Oricon, sowie eine Spur der Dataminer, dass die Rakghoul Seuche zurück in das Spiel kommen könnte, allerdings nicht als Event. So wie die Daten aussehen handelt es sich hierbei um etwas im PvP-Sektor.

Highlights der letzten Woche

Montag, 19. August 2013

Dienstag, 20. August 2013

Donnerstag, 22. August 2013

Freitag, 23. August 2013

Samstag,  24. August 2013

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar