Home - News - SWTOR Wochenrückblick (KW 33/2013)

SWTOR Wochenrückblick (KW 33/2013)

SWTOR Wochenrückblick (KW 33/2013)

Die letzte Woche in SWTOR war geprägt von Patch 2.4 und News über den Public Test Server. Zwar ist Patch 2.3 erst vor gut einer Woche erscheinen, das hält Bioware aber nicht davon ab jetzt mit großem Tempo bereits am nächsten Patch zu arbeiten.

Der Montag brachte uns ein tolles Video zum kommenden Varactyl Mount. Dieses wird es aber leider nicht alleine im Kartellmarkt geben, sondern es wird Bestandteil eines ganzen Kartellmarkt Pakets sein. Außerdem sind erste Bilder von den neuen Operation von Patch 2.4 aufgetaucht.

Dienstag war der PvP Tag bei uns! Es gab massig Informationen zu den kommenden PvP-Arenen, welche die PvP-Spieler freudig gestimmt haben dürften. Auch wurde die Kopfgeld-Auftragswoche auf Mittwoch verschoben wegen der Serverzusammenlegung im Asiatischen und Nordamerikanischen Raum.

Am Mittwoch startete endlich das neue Event, die Kopfgeld-Auftragswoche. Dieses Event bringt uns auf verschiedene Planeten um dort ein Kopfgeld einzustreichen und neben Ruhm und Ehre auch noch ein paar Credits zu verdienen.

Donnerstag stand ganz im Zeichen des Public Test Servers. Dieser ist inzwischen wieder online mit einem Teil des Patches 2.4. Ihr könnt Euch dort also wieder einloggen und die neuen PvP-Arenen bereits ausführlich testen. Die kommenden PvE Inhalte hingegen fehlen noch.

Der Freitag war ungewöhnlich ruhig. News gab es an diesem Tag nicht. Deswegen haben wir Euch gefragt, was für ein Spielertyp du bist und wollten Euch auch mal unsere Meinung zur Kopfgeld-Auftragswoche verkünden.

Am Samstag wurden die ersten PTS Patchnotes veröffentlicht. Diese zeigten jetzt schwarz auf weiß, welche Änderungen bisher auf dem PTS stattgefunden haben. Auf die PvE Inhalte müssen wir allerdings noch ein wenig warten.

Highlights der letzten Woche

Montag, 12. August 2013

Dienstag, 13. August 2013

Mittwoch,  14. August 2013

Donnerstag, 15. August 2013

Freitag, 16. August 2013

Samstag,  17. August 2013

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar