Home - News - SWTOR Wochenrückblick (KW 30/2013)

SWTOR Wochenrückblick (KW 30/2013)

Unser SWTOR Rückblick auf die vergangene Woche.In der letzten Woche gab es Unmengen von Informationen zum kommenden Patch 2.3. Bioware hat einige dieser Details veröffentlicht, aber auch die Dataminer waren fleißig und haben allerhand von den Daten des PTS erfahren. Aber auch wir konnten Euch wieder in dieser Woche einige Guides präsentieren, damit Ihr perfekt gerüstet seid für Patch 2.3

Am Montag haben wir Euch unseren Frontkämpfer Klassenguide präsentieren können. Dieser zeigt Euch bis ins kleinste Details wie Ihr Euren Frontkämpfer skillen könnt um damit ordentlich Schaden auszuteilen oder um die Aggro der Gegner zu halten. Zusätzlich findet Ihr dort Prioritätenlisten der einzelnen Attribute und Fähigkeiten.

Der Dienstag brachte uns Patch 2.2.3. Dieser war doch deutlich größer als erwartet und hat einige Neuerungen mitgebracht. So gibt es unter anderem ein neues Kartellmarkt-Paket, welches sich besonders an Free-2-Play Spieler richtet. Zudem startete am Dienstag wieder das Event Relikte der Gree. Auf Illum findet Ihr die Greeenklave, welche einige interessante und komplizierte Aufgaben für Euch hat. Als Belohnung winken Euch Ruhm, Reichtum und Ausrüstungsteile.

Bioware verkündete am Mittwoch, dass es endlich möglich ist seinen hochstufigen Charakter auf den PTS zu kopieren. Wir haben das natürlich zum Anlass genommen und einen kleinen Guide angefertigt wie Ihr Euren Charakter auf den Public Test Server transferieren könnt.

Der Donnerstag war eher ein ruhiger Tag, es gab in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen kleinen Hotfix. Wir haben die freie Zeit genutzt und für Euch einen Guide erstellt, wie die Kopfgeld-Auftragswoche funktioniert. Diese kommt mit einer Woche Abstand zu Patch 2.3 in das Spiel und wird jeden Monat für eine Woche verfügbar sein.

Die SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche auf der republikanischen Flotte.Die Kopfgeld-Auftrasgwoche auf der republikanischen Flotte.

Am Freitag gab es jede Menge Informationen der Dataminer und von Cory Butler. Dieser veröffentlichte ein Bild von einem Pod Racer. Wir haben ein wenig spekuliert, ob wir in Zukunft in SWTOR an Pod Racer Rennen teilnehmen können. Das wäre echt grandios! Währenddessen haben die Dataminer Informationen gefunden, welche sagen, dass man sich mit Patch 2.3 selber ein Tauntaun zähmen kann. Ich persönlich würde das begrüßen, es wäre mal was anderes als das Mount nur beim Händler oder im Kartellmarkt zu kaufen.

Am Samstag hat Bioware im Forum die Frage gestellt, ob und welche Emotes die Spieler sich noch für das Spiel wünschen, anscheinend möchte man die Charaktere weiter verfeiner. Welche Emotes Bioware schlussendlich neu implementiert ist bisher noch nicht bekannt. Auch ein genauer Zeitraum wurde nicht genannt.

Highlights der letzten Woche

Montag, 22. Juli 2013

Dienstag, 23. Juli 2013

Mittwoch,  24. Juli 2013

Donnerstag, 25. Juli 2013

Freitag, 26. Juli 2013

Samstag,  27. Juli 2013

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar