Home - News - SWTOR Werden wir Tauntauns zähmen können?

SWTOR Werden wir Tauntauns zähmen können?

Wird es schon bald möglich sein Tauntauns auf Hoth zu zähmen?

Es ist bereits bestätigt, dass Tauntauns in das Spiel kommen und als Reittiere verfügbar sein werden. Unklar ist jedoch noch, wie man an diese knuffigen Echsen kommt. Ja es handelt sich bei Tauntauns wirklich um Echsen, sogenannte Schnee-Echsen. Diese bis zu 1,80 Meter großen Tiere sind bei Star Wars Fans äußerst beliebt und passen perfekt in das Universum von SWTOR.

Werden wir Tauntauns zähmen können?

Nun steht die Frage im Raum, wie wir an die Tauntauns kommen werden. Als erstes kommt uns in den Sinn, dass man diese im Kartellmarkt kaufen kann oder ganz einfach bei einem Händler auf Hoth. Jedoch gibt es jetzt neue Informationen, welche darauf schließen lassen, dass wir uns vielleicht selber ein Tauntaun zähmen können.

In den Daten des PTS haben Dataminer nun folgendes gefunden:

Tauntaun Domestication Data – This datapad contains a record of zoological data about the Tauntaun species which would prove useful to creature handlers. With enough data, Tauntauns can be domesticated and trained as riding animals.

Wenn wir also genug Informationen über die Tauntauns sammeln, dann ist es möglich diese zu zähmen und zu reiten. Klingt nach einer tollen und durchaus interessanten Sache, wenn das so ins Spiel kommen sollte. Bestätigt wurde das aber von Bioware bislang noch nicht.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar