Home - News - SWTOR Wartungsarbeiten am PTS

SWTOR Wartungsarbeiten am PTS

SWTOR Wartungsarbeiten am PTS

Die Public Test Server werden einer Wartung unterzogen! Während den Wartungsarbeiten wird ein neuer Teil von Patch 2.4 auf die Server aufgespielt. Wir sind gespannt darauf, was Bioware für uns bereit hält! Möglicherweise wird Oricon erweitert.

Offizielles Statement von Bioware

Im offiziellen Forum hat Bioware dazu eine kleine Mitteilung herausgegeben. Sobald die Patchnotes veröffentlicht wurden werden wir diese natürlich hier an Euch weitergeben. 

Blizzard PosterBioware on Wartungsarbeiten (Source)

We will be taking PTS down this morning to deploy a patch to Game Update 2.4. As soon as the server is available again, we will post in this thread.

Thank you for helping to test the new content!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar