Home - News - SWTOR Wartungsarbeiten am 9. April

SWTOR Wartungsarbeiten am 9. April

Heute, am Donnerstag den 9. April, wird es kurze Wartungsarbeiten an den SWTOR Servern geben. Grund dafür ist der Patch 3.1.2a, welcher aufgespielt wird.

SWTOR Wartungsarbeiten am 9. April

Patch 3.1.2a wird wohl einige Fehler beheben, die sich mit dem letzten Update in das Spiel eingeschlichen haben. Folgend findet Ihr die offizielle Ankündigung von Bioware, die Patchnotes werden wir, sobald verfügbar, in einem separaten Artikel veröffentlichen.

Blizzard PosterBioware on SWTOR Wartungsarbeiten am 9. April (Source)

Alle Server werden am 9. April nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 3.1.2a aufspielen.

Datum: Donnerstag 9. April 2015
Zeit:14Uhr MEZ bis 16Uhr MEZ
Version: 3.1.2a

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar