Home - News - SWTOR Wartungsarbeiten am 28. April

SWTOR Wartungsarbeiten am 28. April

Morgen, am Dienstag den 28. April, werden die SWTOR Server Wartungsarbeiten unterzogen. Diese werden um 12 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 18 Uhr andauern.

SWTOR Wartungsarbeiten am 28. April

Der Grund für die Wartungsarbeiten ist Patch 3.2, welcher augespielt wird. Die Patchnotes sind derzeit noch unbekannt und werden wahrscheinlich erst nach den Wartungsarbeiten auf deutsch zur Verfügung stehen.

Blizzard PosterBioware on Wartungsarbeiten am 28. April (Source)

Alle Server werden am 28. April nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 3.2 aufspielen.

Datum: Dienstag 28. April 2015
Zeit: 12Uhr MEZ bis 18Uhr MEZ
Version: 3.2

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar