Home - News - SWTOR Wartungsarbeiten am 19. November

SWTOR Wartungsarbeiten am 19. November

SWTOR Wartungsarbeiten am 19. NovemberEs ist Dienstag und das bedeutet meistens Wartungsarbeiten in SWTOR. Allerdings fallen diese heute recht kurz aus, denn es wird nur einen kleinen neuen Patch geben. Der Patch 2.4.3a ist eher ein Hotfix und wird einige bestehende Probleme beheben, sodass die Welt wieder ein bisschen fehlerfreier wird. Wann der nächste große Patch allerdings erscheint ist derzeit noch nicht bekannt.

Wartungsarbeiten am 19. November

Die Wartungsarbeiten beginnen um 12 Uhr und werden voraussichtlich 2 Stunden dauern, bis 14 Uhr. Bedenkt aber bitte, dass diese unter Umständen verlängert werden können, wenn es zu Komplikationen kommt. Nach den Wartungsarbeiten ist es Euch wieder möglich in SWTOR einzuloggen und die offizielle Seite aufzurufen. Hier noch die Ankündigung von Bioware zu den heutigen Wartungsarbeiten.

Blizzard PosterBioware on Wartungsarbeiten (Source)

Am 19. Novembre werden alle Spielserver aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.4.3a wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

Datum: Dienstag 19. Novembre 2013
Dauer:2 Stunden
Zeit: 12 Uhr MEZ bis 14 Uhr MEZ

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar