Home - News - SWTOR Wartungsarbeiten am 17. Mai

SWTOR Wartungsarbeiten am 17. Mai

SWTOR Wartungsarbeiten am 17. MaiHeute Mittag werden die Star Wars: The old Republic Server zwischen 12 und 14 Uhr nicht erreichbar sein. Auch die offizielle SWTOR Seite wird während dieser Zeit einer kurzen Wartung unterzogen. Während dieser Zeit wird der kleine Patch 2.1.0b auf die Server aufgespielt.

Dieser Patch soll vor allem Fehler beheben, welche sich mit Patch 2.1 in das Spiel geschlichen haben.

Um 14 Uhr sollten die Server dann wieder aufrufbar sein. Wir halten Euch auf dem Laufenden und präsentieren Euch dann auch hier die Patchnotes.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar