Home - News - SWTOR Wartungsarbeiten am 12. Juni

SWTOR Wartungsarbeiten am 12. Juni

SWTOR Wartungsarbeiten am 12. Juni

Die Wartungsarbeiten gestern sind ausgefallen, da es einige Probleme mit Patch 2.2 gab. Diese konnten jedoch sehr schnell behoben werden, sodass der Patch 2.2 heute auf die Server aufgespielt wird.

Von 12 bis 17 Uhr werden die Server und die offizielle SWTOR Seite den Wartungsarbeiten unterzogen. Während dieser Zeit ist es nicht möglich auf den Servern zu spielen. 

Inhalt von Patch 2.2

Neben den üblichen Änderungen an den Klassen gibt es dieses mal auch einiges Neues für die Gilden. Bioware baut dieses aus und möchte auch in Zukunft den Fokus darauf legen, dass die Spieler wieder miteinander spielen. Ursprünglich war es nicht klar, ob diese neuen Features für die Gilden es ins Spiel schaffen, da es bis zuletzt Probleme gab.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar