Home - News - SWTOR Wartungsarbeiten am 10. März wurden verschoben

SWTOR Wartungsarbeiten am 10. März wurden verschoben

Eigentlich sollten die SWTOR Server heute Wartungsarbeiten unterzogen werden, doch diese wurden nun verschoben.

Wartungsarbeiten am 10. März wurden verschoben

Im offiziellen Forum gibt Tait Watson an, dass der Patch 3.1.1 noch in dieser Woche erscheinen soll, doch wann genau steht noch nicht fest.

Blizzard PosterBioware on Wartungsarbeiten (Source)

Hey everyone!

We are going to be pushing the maintenance window to later this week. I don’t have all the details right now, but this thread will be updated when I do.

Thank you for your understanding!

-Tait

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar