Home - News - SWTOR Wann kommt der Charakter Transfer?

SWTOR Wann kommt der Charakter Transfer?

SWTOR Wann kommt der Charakter Transfer?Durch die neuen Inhalte kann man nicht nur das Aussehen und die Rasse ändern, sondern auch den Namen, den Vermächtnis Namen, sowie den Gildennamen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis es möglich sein wird auf einen Server seinen Charakter zu transferieren.

Jetzt wurde bekannt, dass ein Charakter Transfer bereits mit Patch 2.1 geplant war.

„Paid Character Transfers were originally slated to be part of Game Update 2.1, but we ran into a few bugs with the new Legacy Achievement system. You can expect Paid Character Transfers to be coming in hot on the heels of Game Update 2.1. No new announcements for paid services to make at this time.“

Jedoch hat es dieses Feature nicht mehr in den neuen Patch geschafft. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser ab dem 22. Juni, also wenn Patch 2.2 erscheint, verfügbar sein wird. Was dieser dann kosten wird ist noch unbekannt, jedoch kann man davon ausgehen, dass dieser auch über den Kartellmarkt angeboten wird.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar