Home - News - SWTOR Wann erscheint Patch 2.1?

SWTOR Wann erscheint Patch 2.1?

SWTOR Wann erscheint Patch 2.1?Alle Star Wars: The old Republic Spieler warten sehnsüchtig auf den Patch 2.1. Dieser bringt viele neue tolle Inhalte in das Spiel. Darunter auch die heiß erwartete Charakterveränderung, welches es einem gestattet den Charakter nach der Erstellung nochmals zu verändern. Aber auch die neue Rasse Cathar steht in den Startlöchern und will von vielen Spielern ausprobiert werden.

Wann erscheint Patch 2.1

Bioware hält sich immer sehr bedeckt, wenn es um Release Termine für Patches geht. Das sieht man sehr gut an den Patchnotes nach den Wartungsarbeiten. Erst wenn diese abgeschlossen sind wird bekannt gegeben, was der Patch/das Update beinhaltet.

Jedoch kann man aufgrund der großen neuen Inhalte davon ausgehen, dass Bioware den neuen Patch groß ankündigt. Denn natürlich möchte auch sie, dass die neuen Features von so vielen Spielern wie möglich genutzt werden.

Erscheint der Patch noch in dieser Woche? Eher unwahrscheinlich. Bioware hätte dann schon längere Wartungsarbeiten angekündigt. Unsere Prognose ist, dass der Patch nächste Woche erscheint.

Warum hält sich Bioware zurück bei Ankündigungen?

Damit hält sich Bioware eine Hintertür offen. Sollte es zu unvorhergesehen Problemen kommen, dann kann man Patches und Updates schnell zurückrudern ohne, dass die Spieler sehr verärgert sind. Jedoch erschwert diese Geheimniskrämerei den Spielern an Informationen zu gelangen. Auch weil die deutsche SWTOR Seite oftmals veraltet ist, während die englische SWTOR Seite schon neue Inhalte präsentiert.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. oh nein Q.Q bitte nicht, ich warte schon seit den ersten infos über den patch sehnsüchtig auf den racechange. noch eine woche warten wird mich in den wahnsinn treiben. aber schön das bioware so auf die userwünsche eingeht. ich merke immer wieder dass es die richtige entscheidung war von einem gewissen anderem mmorpg zu swtor zu switchen 🙂

Schreibe einen Kommentar