Home - News - SWTOR Video zum Varactyl Mount

SWTOR Video zum Varactyl Mount

SWTOR Video zum Varactyl Mount

Am Wochenende fand die SWTOR Cantina Tour in Chicago statt. Dort gab es natürlich für alle Teilnehmer wieder einen USB-Stick mit Informationen zum kommenden Patch. Darauf vorhanden waren auch Informationen zum kommen Varactyl Mount. Neben einem Screenshot mit verschiedenen Farbgebungen war auf dem USB-Stick auch ein Video.

Bunt, bunter, Varactyl!

Varactyls sind Lebewesen, welche vor allem im dichten Dschungel leben. Je nach Vegetationsfarben dort haben die Varactyl unterschiedliche Hautfarben. Bioware präsentiert uns auf Ihrem Screenshot mehrere Varianten des Varactyls. Ob alle es in das Spiel mit Patch 2.4 schaffen ist jedoch bisher nicht bekannt.

Das Varactyl Reittier in verschiedenen Farben.Das Varactyl Mount in verschiedenen Farben.

Trailer zum Varactyl Reittier

In dem kurzen Trailer zum Varactyl Mount kann man bereits gut die Animationen sehen. Der Sprung des Reittier wird leider nicht gezeigt, jedoch sieht man bereits bei den Tauntauns, dass Bioware durchaus lebende Mounts gestalten kann. 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar