Home - News - SWTOR Verlorene Erfolge werden nicht wiederhergestellt!

SWTOR Verlorene Erfolge werden nicht wiederhergestellt!

Mit dem Patch 3.0 kamen einige Fehler in das Spiel, einige betrafen auch die Erfolge des Spiels. Dadurch gingen einige verloren und es gab eine Flut von Tickets an den Support.

Verlorene Erfolge werden nicht wiederhergestellt!

Im offiziellen Forum hat sich nun Eric Musco dazu geäußert. Verlorene Erfolge werden nicht wiederhergestellt! Das gilt grundsätzlich und ist Teil der Firmenpolitik. Für die Entwickler sei es zu schwer nach zu verfolgen welche Erfolge tatsächlich durch Bugs verschwinden.

Blizzard PosterBioware on Verlorene Erfolge (Source)

Hey folks,

Unfortunately, for the achievements that we addressed in 3.0.1, you will need to earn them again. It is our usual policy that when an achievement is bugged, that once fixed, we will not re-grant the achievement. This is typically due to it being difficult to isolate players who have earned the achievement versus those who haven’t.

As a side/related note, if you sold the Data Packets which you received from Grophets, you will need to earn those again as well.

We apologize for any inconvenience caused by this.

-eric

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar