Home - News - SWTOR Varactyl Mount in Kartellmarkt Paket

SWTOR Varactyl Mount in Kartellmarkt Paket

SWTOR Varactyl Mount in Kartellmarkt Paket

Das Varactyl Mount wird das zweite lebende Reittier in SWTOR nach den Tauntauns sein. Jedoch wird es deutlich schwerer sein an einen Varactyl zu kommen. Der Grund dafür ist, dass das kommende Reittier in einem Paket im Kartellmarkt erhältlich sein wird. Wer das komplette Paket, und damit ein sicheres Varactyl Mount, haben möchte, der muss knapp 6.200 Kartellmünzen auf den Tisch legen.

Wann erscheint das Varactyl Mount

Darüber kann man viel spekulieren, Fakt ist, dass es in dem nächsten Kartellmarkt paket erscheint. Ob dieses noch vor 2.4 veröffentlicht wird, weiß bisher noch niemand. Auf dem PTS gibt es derzeit neue Kartellmarkt Pakete. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass das Varactyl Mount erst mit Patch 2.4 seinen Weg in das Spiel finden wird.

Der Trailer den wir bereits gesehen haben, sah schon sehr final aus. Einzig eine Sprunganimation war nicht zu sehen, was aber nicht heißt, dass diese noch nicht vorhanden ist. Wir gehend avon aus, dass es mit einem nächsten, kleineren Patch ins Spiel kommt.

Trailer

Hier haben wir noch mal den Trailer zum Varactyl Mount für Euch!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar