Home - News - SWTOR Varactyl Mount bald im Kartellmarkt

SWTOR Varactyl Mount bald im Kartellmarkt

SWTOR Varactyl Mount bald im Kartellmarkt

Kennt Ihr noch die lustige bunte Echse aus Episode 3, auf welcher Obi-Wan reitet? Diese lustige anzusehende Echse ist ein Varactyl. Nun wurde bekannt, dass man sich schon bald einen eigenen Varactyl im Kartellmarkt kaufen kann. Dies wäre damit neben den Tauntauns das 3. lebende Mount in SWTOR.

Was kostet der Varactyl?

Über den preis ist bisher leider noch nicht bekannt, jedoch wird man das Reittier nicht einzeln kaufen können, sondern es wird im Kopfgeld-Paket des Freisöldners enthalten sein. In diesem Paket werden selbstverständlich auch viele andere Gegenstände vorhanden sein, sodass wohl nur wenige direkt am Anfang mit diesem Mount herumreiten werden.

Wann das Kopfgeld-Paket des Freisöldners erscheint ist derzeit noch nicht bekannt, wir gehen aber davon aus, dass es noch vor Patch 2.4 erscheinen wird.

Bereits vorhandene und kommende Inhalte in SWTOR.Bereits vorhandene und kommende Inhalte in SWTOR.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar