Home - News - SWTOR Über 1 Millionen Spieler jeden Monat

SWTOR Über 1 Millionen Spieler jeden Monat

Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2014 war SWTOR ein Thema. Es wurde ein neuer Trailer zu Galactic Stronghold veröffentlicht, dem in kürze erscheinenden Update für das Spiel.

Über 1 Millionen Spieler jeden Monat

Weiterhin gab es eine interessante Aussage zu den Spielerzahlen. Laut EA loggen sich im Monat über 1 Millionen Spieler ein und spielen das Spiel. Zwar ist SWTOR sehr langer Zeit ein Free-2-Play Titel und man weiß nicht genau wie viele Abonnenten es gibt, doch die Zahl an sich ist schon beeindruckend und auf jeden Fall ein Erfolg.

Es zeigt aber gut, dass das Spiel für viele Spieler interessant ist und längst nicht im schwarzen Loch verschwunden wie viele andere Spieler seiner Art.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar