Home - News - SWTOR Titanen der Industrie – Czerka Corporation

SWTOR Titanen der Industrie – Czerka Corporation

SWTOR Titanen der Industrie - Czerka CorporationMit Patch 2.3 erwartet uns etwas Neues, nämlich die Czerka Corporation. Die Czerka Corporation ist eine der größten und besten wissenschaftlichen Unternehmen in der Galaxie.

Mit dem kommenden Patch könnt Ihr einer Fakultät auf einem Mond einen Besuch abstatten. Wir sind gespannt darauf, was uns dort erwartet.

Titanen der Industrie – Czerka Corporation

Bioware hat auf der offiziellen Star Wars: The old Republic Seite eine kleine Zusammenfassung der Titanen der Industrie – Czerka Corporation veröffentlicht. Zudem findet Ihr dort einen kleinen, aber durchaus interessanten virtuellen Rundgang.

Blizzard PosterBioware on CzerkaCorporation (Source)

WIR SIND DIE ZUVERLÄSSIGSTE MARKE DER GALAXIS

Die Czerka Corporation ist seit Jahrhunderten Marktführer in den Bereichen Waffenentwicklung, Droidenbau, biologische Forschung und vielen weiteren. Hier in unseren Einrichtungen auf dem privaten Mond CZ-198 schlägt das Herz der Czerka Corporation. Mit hochmodernen Laboren und engagierten, erfahrenen Forschungsteams stehen wir auf CZ-198, ganz im Sinne der Czerka-Tradition, für Innovation auf höchstem Niveau. Wir sind überaus stolz auf unsere Mitarbeiter und Leistungen:

  • – CZ-198 besitzt mehr als die Hälfte aller Branchenpatente.
  • – Unsere Wissenschaftler gehören stets zu den besten 10% ihres Abschlussjahrgangs.
  • – Wir setzen neue Standards im Bereich technischer Innovation und gewinnen jedes Jahr zahlreiche Produkt- und Forschungspreise.

Wir möchten mit unserer Leidenschaft und Erfahrung fortschrittliche Lösungen für die schwierigsten Herausforderungen anbieten.

Danke für den Besuch auf unserer Unternehmensseite. Weitere Informationen zu unseren Mitarbeitern und Leistungen folgen in den kommenden Wochen!

HINWEIS: Testsubjekte gesucht. Jetzt bewerben.

EINRICHTUNGEN: EINE VIRTUELLE TOUR!

Diese Woche gewähren wir einen seltenen Blick in unsere Einrichtungen hier auf CZ-198. Die Anlage wurde auf einem Mond errichtet, der sich vollständig im Besitz der Czerka Corporation befindet, und obwohl genauere Details zur Arbeit und der Lage natürlich geheim sind, können wir verraten, dass an diesem spannenden Arbeitsplatz Spitzenleistungen in den Bereichen Wissenschaft und Technologie erbracht werden!

In den neu renovierten Konferenzräumen, Ausbildungszentren, Büros und Arbeitslaboren, in denen es jederzeit Erfrischungen und Snacks gibt, herrscht immer eine gemütliche und produktive Atmosphäre für unsere engagierten Mitarbeiter.

Virtuelle Tour ansehen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar