Home - News - SWTOR Teaser zu Belohnung der Saison 6

SWTOR Teaser zu Belohnung der Saison 6

Auf der offiziellen SWTOR Seite hat Bioware nun eine kleine Grafik samt Blog-Artikel veröffentlicht, welche uns ein wenig zeigt was wir als Belohnungen erwarten können.

Teaser zu Belohnung der Saison 6

Dabei sei anzumerken, dass es sich um ein neues Belohnungssystem handelt, welches deutlich fairer ist.

SWTOR Season 6 Belohnung

Blizzard PosterBioware on Teaser zu Belohnung der Saison 6 (Source)

Belohnungs-Teaser-Blog zur beutegierigen Saison 6

Ruhmreiche PvPler! Saison 6 geht los und wir hoffen, dass ihr euch schon alle auf noch mehr packende Action freut. Giradda der Hutte und Baron Todessiegel laden euch herzlich dazu ein, euch gegenseitig zu ihrem Vergnügen zu jagen, um dabei ein paar fantastische Belohnungen aus ihrer persönlichen Sammlung von Antiquitäten und geschätzten Besitztümern ergattern zu können!

In Saison 6 gibt es ein neues Belohnungssystem, über das wir schon in einem der letzten Blogs berichtet haben.

Unten ist eine Übersicht mit Informationen und den Kosten zu den speziellen Belohnungen. Sehen wir sie uns gleich an!
In Saison 6 gibt es einen brandneuen, stufen-exklusiven Gegenstand: Die Kampfflagge der Anerkennung, die als Hologramm-Flagge bei einem besiegten Gegner aufgestellt werden kann – als Anerkennung für einen ehrenwerten Kampf oder als Zeichen der überlegenen Fähigkeiten des Anwenders. Die Flagge gibt es als Bronze-, Silber- und Gold-Version, aber sie sind alle dafür geeignet, um auf dem Schlachtfeld hervorzustechen.

Wir zeigen euch die Kampfflaggen, Trophäen-Rahmen, das Waffenset und das Transportmittel zu einem späteren Zeitpunkt. Bleibt auf dem Laufenden und gebt alles!

Das Star Wars™: The Old Republic™-Kampfteam

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar