Home - News - SWTOR Tauntaun Mount bestätigt!

SWTOR Tauntaun Mount bestätigt!

SWTOR Tauntaun Mounts bestätigt!

Auf der San Diego Comic Con fand dieses Jahr auch die SWTOR Cantina Tour statt. Dort gab es für die Besucher wieder einen kleinen USB-Stick als Geschenk. Dieser enthält, wie bereits der letzte USB-Stick von Bioware, einige tolle Informationen! So sind darauf Bilder, welche Spieler auf einem Tauntaun Mount zeigen! 

Tauntaun Mounts bestätigt

Schon vor einiger Zeit ging das Gerücht um, dass es ein Tauntaun Mount in SWTOR geben könnte. Die Hinweise verdichteten sich, als Dataminer vom PTR einige Dateien gefunden haben, welche darauf schließen ließen. Nun haben wir endlich Gewissheit, die Tauntaun Reittiere kommen. Nur wann ist nicht klar. Möglicherweise bereits mit Patch 2.3, möglicherweise aber auch erst mit Patch 2.4.

Auch wie wir dann schlussendlich die Tauntaun Mounts bekommen ist bisher nicht bekannt. Möglicherweise müssen wir wieder Ruf dafür sammeln oder können es bequem über den Kartellmarkt kaufen. Wir halten Euch auf dem Laufenden sobald wir mehr Informationen haben.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar