Home - News - SWTOR Super Secret Space Project Teaser

SWTOR Super Secret Space Project Teaser

SWTOR Super Secret Space Project Teaser

Auf der SWTOR Cantina Tour gab es einen kleinen Teaser zum Super Secret Space Project Teaser. Was ist das? Eine berechtigte Frage, auch wir hatten das Ganze nicht auf dem Schirm. Der kleine Teaser zeigt uns einige Bilder von kommenden Inhalten in SWTOR.

Super Secret Space Project Teaser

Das Super Secret Space Project, kurz auf SSSP genannt, ist ein Projekt von Bioware, welches einige kommende Inhalte zeigt. Zwar erkennt man in dem kurzen Video bisher noch nicht viel, jedoch denken wir, dass wir eine Neuheit bereits jetzt darin sehen können.

Weltraumkämpfe. Die kennt jeder in SWTOR, jedoch sehen die Flüge in dem Teaser nicht automatisch aus. Wir denken, dass man die Raumschiffe dort selber steuern kann! Auch denken wir, dass es sich dabei um ein neues PvP-Schlachtfeld im Weltraum handelt! 

Auch wäre es möglich, dass die Modifikationsmöglichkeiten des eigenen Raumschiffs erhöht werden. Auch die Chancen stehen gut, dass man sich ein Raumschiff kaufen kann. Damit wäre es möglich beispielsweise auch als Jedi ein anderes Raumschiff zu fliegen.

Ein Traum

Wenn das so in das Spiel kommen würde, dann wäre das wirklich traumhaft. Besonders für alle Spieler, die die jetzigen Raumkämpfe schon gut finden. Der offizielle Super Secret Space Project Teaser zeigt Euch die Szenen. Was haltet Ihr davon?

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Teaser nice aber ich bin mir fast sicher das sie es bescheiden umsetzten werden, wie alles andere auch….

Schreibe einen Kommentar