Home - News - SWTOR „My Starfighter“ Aktion von Bioware

SWTOR „My Starfighter“ Aktion von Bioware

Galactic Starfighter ist eine geniale Erweiterung für SWTOR und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Nun möchte Bioware Eure Raumschiffe sehen.

„My Starfighter“ Aktion von Bioware

Bis zum 24. Feburar habt Ihr nun Zeit Bioware Screenshots von Eurem Raumschiff zu schicken. Die besten Bilder werden in den sozialen Netzwerken veröffentlicht und können dann von aller Welt bestaunt werden.

Blizzard PosterBioware on My Starfighter (Source)

Schickt uns eure besten „My Starfighter“-Screenshots!

Im Galaktischen Raumjäger von Star Wars™: The Old Republic™ könnt ihr euren eigenen Raumjäger zur ultimativen Kriegswaffe machen.

Zur Feier des Gratiszugangs zum Galaktischen Raumjäger laden wir euch ein, uns eure Raumjäger zu zeigen! Zeigt uns eure einzigartigen Kreationen aus Triebwerken, Waffen, Lackierungen, Blasterfarben und Triebwerksspuren und mehr!

SCHICKT UNS EURE „MY STARFIGHTER“-SCREENSHOTS!

Wenn ihr uns ab jetzt bis zum 24. Februar um 08:59 Uhr MEZ eure Screenshots zuschickt, habt ihr die Chance, auf unseren offiziellen Facebook– und Instagram-Seiten zu erscheinen!

Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Die Screenshots dürfen nicht verändert oder verbessert werden
  • Die Screenshots dürfen nur Umgebungen und Objekte aus dem Spiel zeigen
  • Die Mindestauflösung ist 800×600 Pixel
  • Wir empfehlen, die Benutzeroberfläche auszuschalten
  • AAlle Beiträge unterliegen den Nutzungsbedingungen von Electronic Arts
  • SCHICKT EURE SCREENSHOTS BIS ZUM 24. FEBRUAR UM 08:59 UHR MEZ MIT ANGABE DES CHARAKTERNAMENS, SERVERS UND LANDES PER E-MAIL AN SUBMISSIONS_DE@SWTOR.COM.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar