Home - News - SWTOR Sommerpass bis 1. Juli verfügbar

SWTOR Sommerpass bis 1. Juli verfügbar

Wir stecken schon mitten drin im Sommer und deswegen gibt es von Bioware jetzt ein unschlagbares Angebot, welches sich besonders an Spieler richtet, welche mal wieder in SWTOR hereinschnuppern wollen.

Der SWTOR-Sommerpass

Bis zum 1. Juli könnt Ihr Euch jetzt den SWTOR Sommerpass holen. Dieser beinhaltet 4 Monate Spielzeit für gerade einmal 35€. Zudem gibt es Zugang zu allen Inhalten des Spiels, sowie 200 Gratis-Kartellmünzen. Schlag also schnell zu, denn das Angebot gilt nur noch einige Tage!

Blizzard PosterBioware on SWTOR Sommerpass (Source)

  • Spart 33% gegenüber dem monatlichen Standardpreis für vier Monate Abonnement. Die einmalige Zahlung von 35 EUR gilt für alle vier Monate.
  • Holt euch unbegrenzten Spielzugang zu spannenden Story-Missionen, galaktischen Abenteuern und mehr.
  • 200 Bonus-Kartellmünzen für wertvolle Sammelobjekte, EP-Schübe, Mini-Haustiere und vieles mehr im Kartellmarkt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar