Home - News - SWTOR Sommerfahrplan von Bioware

SWTOR Sommerfahrplan von Bioware

SWTOR Sommerfahrplan von BiowareErst heute morgen haben wir Euch über die kommenden Doppel Ep Wochenenden informiert, welche wieder bald im Spiel verfügbar sein. Nun hat BruceMaclean im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass es noch weitere Events im Sommer geben wird, damit die Spieler in SWTOR bei Laune gehalten werden.

Was erwartet uns?

Neben den Doppel EP Wochenenden kommt auch das Gree Event zurück. Dann ist es den Spielern wieder möglich für die Gree Enklave Ruf zu sammeln und Aufgaben zu lösen.

Genauere Informationen hat Bruce Maclean im Forenpost bekannt gegeben.

Blizzard PosterBruceMaclean on Sommerfahrplan (Source)

Hallo zusammen!

Hier ist der neueste Stand unserer Pläne zum Sommer von SWTOR und eine Übersicht der spannenden Dinge, die wir in den kommenden Monaten für euch geplant haben.

Alle unten genannten Daten sind die Zieldaten für das Team. Wie ihr bei Spiel-Update 2.2 gesehen habt, das um einen Tag verschoben werden musste, kann es auch bei diesen Daten sein, dass sie sich noch ändern!

Doppel-EP-Wochenenden! Wir möchten, dass ihr auch in der Sommerhitze einen kühlen Kopf bewahrt und haben drei Doppel-EP-Zeiträume für euch, die an diesem Wochenende beginnen:
Doppel-EP-Wochenende 1:

  • Start: 21. Juni 20:00 Uhr MESZ
  • Ende: 24. Juni 09:00 Uhr MESZ

Doppel-EP-Wochenende 2:

  • Start: 28. Juni 20:00 Uhr MESZ
  • Ende: 01. Juli 09:00 Uhr MESZ

Doppel-EP-Wochenende 3:

  • Start: 04. Juli 13:00 Uhr MESZ
  • Ende: 08. Juli 09:00 Uhr MESZ


Am 9. Juli veröffentlichen wir den Albtraum-Modus für ‚Abschaum und Verkommenheit‘ im Zuge von Spiel-Update 2.2.2! Diese Operation im Albtraum-Modus ist zurzeit noch auf dem öffentlichen Test-Server!

Am 23. Juli kehrt das Event ‚Relikte der Gree‘ für ganze zwei Wochen zurück:

  • Wie von der Community angeregt, wird das Event diesmal bis Stufe 55 reichen und bessere Beute, Auszeichnungen und Erfolge bieten
  • Zur möglichen Beute gehört auch eine neue Kugel-Transportkabine


Der 6. August ist immer noch unser angepeiltes Datum für Spiel-Update 2.3. Wir werden euch in Blogs, Newslettern und Community-Treffen viele neue Details zu den neuen Features verraten! Hier einige der wichtigsten davon:

  • Neue Flashpoints
  • Neuer täglicher Bereich
  • Überarbeitung der Farben im ganzen Spiel
  • Neues wiederkehrendes Event: Kopfgeld-Auftragswoche


Das Event ist zwar ein Teil von Spiel-Update 2.3, aber wir planen, die Kopfgeld-Auftragswoche am 13. August zu starten. Die Kopfgeld-Auftragswoche findet monatlich statt, wenn ihr sie also beim ersten Mal verpasst, könnt ihr einfach im darauffolgenden Monat einsteigen! Dieses Event wurde bereits bei unserem Community-Treffen letzte Woche vorgestellt, und wir hoffen, dass wir euch schon bald mehr verraten können. Hier schon mal ein kleiner Appetithappen:

In der Kopfgeld-Auftragswoche gibt es neue, voll vertonte Missionen, bei denen ihr wertvolle Kopfgeld-Ziele in der ganzen Galaxis jagt. Die Kopfgeld-Aufträge richten sich nach eurer Stufe (von 15 bis 55) und bringen Erfahrung, Credits, Auszeichnungen und Ruf bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft.

Wir arbeiten auch schon an Spiel-Update 2.4, das im Oktober erscheinen soll. Es ist zwar unsere Philosophie, viele kleinere Updates zu veröffentlichen, aber Spiel-Update 2.4 wird wohl sehr groß und bringt eine Menge neue Inhalte und PvP-Neuerungen beim Ranglisten-Spiel. Nächsten Monat werdet ihr mehr dazu erfahren. Wenn ihr unbedingt jetzt schon einen Blick in die Zukunft werfen müsst, geht in Machttrance und konzentriert euch auf diese drei Begriffe: Oricon. Kriegsgebiet-Arenen. Schreckensmeister.

In dieser Liste ist noch lange nicht alles und wir arbeiten noch an einigen längerfristigen Sachen. Je näher die Veröffentlichung rückt, desto mehr Details werden wir bekannt geben. Haltet in den Foren und auf SWTOR.com/de Ausschau nach weiteren Informationen!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar