Home - News - SWTOR Der Schreckenskrieg

SWTOR Der Schreckenskrieg

SWTOR Der Schreckenskrieg

Bioware hat soeben den Namen des kommenden Patch 2.4 bekannt gegeben. Der Schreckenskrieg. Passend zu den Schreckensmeistern auf Oricon. Auch sorgen die Entwickler für ein wenig Klarheit und präsentieren uns nun die ersten Inhalte des Patches – auch wenn noch nicht alle auf dem PTS spielbar sein. Der Patch 2.4 soll Anfang Oktober erscheinen.

Neue Operationen

Es war schon länger bekannt, dass es 2 neue Operationen in diesem PvP-Patch geben wird. So kommen auch die PvE Spieler nicht zu kurz. Bereits im Sommerfahrplan haben die Entwickler dies so angekündigt. Die beiden neuen Operationen sind auf dem Planeten Oricon zu finden und siedeln sich thematisch bei den Schreckensmeistern an.

  • Kämpft euch euren Weg durch die Stufe-55-Operation „Die Schreckensfestung“ und stellt euch ihren mächtigen Dienern sowie einem Schreckensmeister persönlich.
  • Danach geht es in der Stufe-55-Operation „Schreckenspalast“ weiter, wo euch das epische Finale der Schreckensmeister-Saga erwartet, die auf Belsavis ihren Anfang nahm.

Neues Story-Missionsgebiet

Ursprünglich dachte man, dass es auf Oricon nicht viel geben wird. Dies ist jedoch nicht so, denn dort erwartet Euch ein ganzes Missionsgebiet, welches sich auf die Story rund um die Schreckensmeister bezieht. Denen wollt Ihr natürlich das Handwerk legen, denn wer will schon in einer unterjochten Galaxie leben.

  • Überlebt die Feuer von Oricon, ein neues Story-Missionsgebiet, wo die Schreckensmeister in ihrer alten Festung planen, die Galaxis zu peinigen.

Neue PvP-Arenen

Die kommenden PvP-Arenen sind ein zentraler Bestandteil des kommenden Patches. Diese können sowohl können sowohl gewertet als auch ungewertet bestritten werden. Dieses Feature kann auch bereits auf dem Public Test Server ausprobiert werden.

  • Kämpft um Ruhm und Ansehen in drei brandneuen 4-gegen-4-PvP-Kriegsgebiet-Arenen (Rangliste und Nicht-Rangliste) – eine neue Form des Gladiatorensports, der schon überall in der Galaxis Zuschauer anzieht.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar