Home - News - SWTOR Ranglisten-PvP-Saison 3 Belohnungen

SWTOR Ranglisten-PvP-Saison 3 Belohnungen

Langsam aber sicher endet bald die PvP Saison 3. Dann wird es Zeit für die Belohnungen! Auf der offiziellen SWTOR Seite haben die Entwickler nun mehr darüber verraten.

Ranglisten-PvP-Saison 3 Belohnungen

In dem Artikel von Bioware können wir einen Walker als Stife-1-Belohnung sehen! Eine wirklich tolle Sache, besonder da sich viele Spieler solch ein Mount gewünscht haben im offiziellen Forum. Hier geht Bioware unserer Meinung nach gut auf die Community ein und das Ergebnis ist nicht zu verachten.

Blizzard PosterBioware on Belohnungen PvP (Source)

Ranglisten-PvP-Saison 3 Belohnungen

Es ist wieder Zeit für wilde Action! Wir hoffen, ihr habt alle Spaß in Saison 3 und seid bereit für noch mehr packende Action, während wir uns dem Ende nähern. Giradda und Baron Todessiegel haben wieder einmal ihre persönliche Sammlung mit Antiquitäten und wertvollen Besitztümern geöffnet, um das gloriose Spektakel zu würdigen, das ihr ihnen bietet!

Wir möchten euch, den PvP-Spielern, die bereit sind, sich jeder Herausforderung in der Arena des Todes zu stellen, die Belohnungen so schnell wie möglich überreichen! Da Spannung noch mehr Aufregung erzeugt, hoffen wir, dass diese Aussichten euer PvP-Blut so richtig in Wallung bringen.

Und jetzt ohne weitere Umschweife direkt zu einer der Stufe-1-Belohnungen (ein Reittier, das bei den Belohnungsvorschlägen in den PvP-Foren häufig gewünscht wurde):

SWTOR Ranglisten-PvP-Saison 3 Belohnungen

Das Obige ist aber nur ein Vorgeschmack auf das, was euch in Saison 3 erwartet. Neben diesen Belohnungen wird Giradda ein neues Rüstungsset, Trophäen-Dekorationen, ein neues Waffenset, einen einzigartigen Farbkristall und eine Charakter-Belohnung für die 96 besten Spieler verleihen. Mehr will er dazu aber noch nicht verraten.

Wir werden bald weitere Informationen zum Aussehen und der erforderlichen Wertung für diese Belohnungen für euch haben!

Bis dahin wünschen wir euch weiter viel Spaß in Saison 3!

Gute Jagd!

Das PvP-Team

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar