Home - News - SWTOR Public Test Server bekommt Bugfix

SWTOR Public Test Server bekommt Bugfix

SWTOR Public Test Server bekommt BugfixEinigen Spielern ist es wahrscheinlich schon aufgefallen, dass es momentan nicht möglich ist in das Daily-Quest-Gebiet CZ-198 zu gelangen. Es ist schlicht nicht möglich mit dem Raumschiff dorthin zu fliegen.

Die Entwickler arbeiten derzeit unter Hochdruck an einem Bugfix um diesen Fehler zu beheben. Doch sollen die Spieler davon ausgehen, dass diese Woche kein Bugfix mehr auf den PTS aufgespielt wird.

Offizielles Statement

Bioware hat das Ganze auch im offiziellen Forum kommentiert.

Blizzard PosterEricMusco on PTS (Source)

Hey guys,

We are still working on a fix for this and should be addressed the next time we update PTS. Unfortunately it looks like our next PTS update won’t be happening until next week.

Thanks everyone for your patience!

-eric

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar