Home - News - SWTOR PTS wieder geschlossen

SWTOR PTS wieder geschlossen

Der Public Test Server von SWTOR wurde wieder geschlossen! Dies wurde nun im offiziellen Forum bekannt gegeben.

SWTOR PTS wieder geschlossen

Die Entwickler bedanken sich für das Feedback und der Hilfe der SPieler. Die Frage die nun bleibt ist, wann denn nun der Patch erscheint. Ein möglicher Termin wäre in der kommenden Woche, am Dienstag den 24. Februar.

Blizzard PosterBioware on SWTOR PTS wieder geschlossen (Source)

Hey everyone,

Thank you all so much for your feedback and participation in this round of PTS testing!

We are going to be turning off the server today at 3:30PM CST, which in-game messaging starting at 3:15PM.

We look forward to hearing from you during the next testing window for 3.1.2!

-Tait

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar