Home - News - SWTOR PTS derzeit nicht verfügbar

SWTOR PTS derzeit nicht verfügbar

SWTOR PTS derzeit nicht verfügbar

Der Public test Server ist derzeit leider nicht verfügbar. Alle die also bereits mal einen Blick auf Oricon werfen wollen müssen sich also wohl noch eine Weile gedulden. Zwar waren Wartungsarbeiten für den 28. August angesetzt, jedoch gehen wir davon aus, dass diese nichts mit dem jetzigen Ausfall der PTS zu tun haben.

Wann gehen die Server wieder online?

Das können wir Euch derzeit leider nicht sagen. Eine offizielle Mitteilung von Bioware gibt es leider nicht dazu. Aber die Server sind schon eine ganze Weile offline, genauer gesagt seit heute morgen. Wir hoffen natürlich, dass die Server so schnell wie möglich wieder online gehen, damit wir Euch auch einige Impressionen von Oricon zeigen können.

Bedenkt bitte, dass das nur für die Public Test Server gilt. Die normalen SWTOR Server sind ganz normal verfügbar.

UPDATE:

Die Public Test Server sind wieder verfügbar und stehen Euch zur Verfügung.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar